Abofalle, wie komm ich wieder raus (Gladius Supplies Ltd.)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleich Problem und habe eine halben Herzinfakt bekommen. Dann habe ich aber meinen Provider (mobilcom debitel) kontaktiert undhatte dort einen sehr kompetenten Mitarbeiter der mit mir zusammen innerhalb von 5 Min das Abo gesperrt hat. Auf der Seite des Drittanbieterdienstleister www.mobileinfo.cc kannst du dann das Abo kundigen und gleichzeitig ein Schreiben versenden, worin und die Rückzahlung des Betrages verlangst. Drohe hierbei damit die Bundesnetzagentur einzuschalten.

CookieAnni
Fragesteller

Diese Seite hab ich auch noch gefunden am selben tag und hab dad abo gekündigt. Geht das mit dem schreiben wegen dem geld jetzt auch noch?

Hatte heute das gleiche Problem. Sofort Drittanbietersperre eingerichtet und den Brtrag auch sofort von meinem Provider zurückgebracht bekommen. ( Vodafone )

Versuch den Drittanbieter zu Sperren.

Drittanbieter Sperre einrichten !