Abnehmen mit Joggen?

2 Antworten

dadurch wirklich gut abnehmen?

Ja kann man. Außerdem eignet sich auch Schwimmen sehr gut dazu.

bei der Reduzierung von Bauchfett und Umfang?:)

Na klar

30 Minuten am Tag reichen völlig fü den Anfang. In Zukunft kannst du dich immer weiter steigern, aber achte darauf, dass du dich nichf überlastest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Kommt drauf an wie du dich ernährst.

Im Endeffekt brauchst du ein Kaloriendefizit. Das erreicht man mit Sport leichter als ohne. Theoretisch kannst du auch ohne Sport abnehmen... Oder mit Sport zunehmen, wenn du falsch isst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon