Joggen im Untergewicht?

5 Antworten

Wenn du es selbst schaffst ist es umso besser. Die Warteliste ist lang, dann kommt der nächste Patient.

Dann gehe ganz einfach nur "normal" spazieren. Machst du das z.B. 30 Minuten am Tag, ist das auch ok.

lbc10000
Fragesteller

Mein Ziel ist es ja 2-3 Kilo abzunehmen.. das klappt glaube ich leider durch spazieren gehen nicht:(

euleella  31.07.2023, 19:10
@lbc10000

Auf die Dauer sicher, aber jetzt nicht an einem Tag.

Sophia749  08.08.2023, 08:01
@lbc10000

Wann gehst du da eigentlich hin? Man kann durch spazieren gehen abnehmen.

Letztes Jahr habe ich in vier Wochen 7 kg abgenommen durch spazieren gehen und 500 kcal Defizit. Ich spreche aber aus Erfahrung : nimm nicht so schnell ab wie ich. Das führte bei mir zum Jojo Effekt und ich habe nach kurzer Zeit 10kg zugenommen.. und diese 10kg sind genau die, die ich jetzt wieder los werden möchte.

Allein dein Denken ist so krank, dass du die Behandlung dringend brauchst. Und das wissen die Leute dort.

Es ist nicht schlimm wenn du jetzt zunimmst... Du solltest den gedanken ruhen lassen wieder abzunehemen wenn du hilfe brauchst und ja auch schon angemeldet bist dann ist es gut wenn du jz wieder abnimmst bist du nicht mehr weit vom sarg entfernt bitte lass es einfach sein tu dir und deinem Körper nicht das an was mein schlimmster gedanken ist und wenn dir doch schon fast schwarz vor den augen wird ist das sicher nicht gut für dein Körper lass es lieber sein

Ich hoffe es geht dir bald besser ich verstehe dich 🥲

LG HEARTSforSPRITE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lbc10000
Fragesteller

Vielen Dank! ich hoffe dir geht es besser und ich wünsche dir alles Gute!🥰

Hör auf deinem Körper ganz offenbar tut dir das Joggen eben nicht gut.