Unteres Bauchfett verlieren?

4 Antworten

Genau! Gedulde dich und jogge regelmäßig mach paar bauchübungen verzichte auf süßes und dann klappt es. Denn fett kann man nicht gezielt am bauch abbauen. Wer fett abbaut baut dies überall am körper ab.

Tja, so sind wir Frauen! In diesem Bäuchlein kann es sich mal ein Baby gemütlich machen.

An einem aufgetriebenem Bauch ist manchmal der Darm "schuld". Und manchmal ist es schlicht das Bindegewebe.

Hallo! Zunächst liegst Du schon unter dem Idealgewicht also aufpassen.

 Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht.

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier .

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Da musst du schon gezielt ran.