Abnehmen im Liegen wer hat Erfahrung gemacht bleiben die Zentimeter dauerhaft weg?

1 Antwort

Ach Du meinst das : https://abnehmen-liegen.de/

Wie gut ist Abnehmen im Liegen?

Auswirkungen, Diät und Ergebnisse beim Abnehmen im Liegen

Schnelle Ergebnisse - beim Abnehmen im Liegen werden bis zu 90 Prozent aller Muskelfasern stimuliert. Dadurch wird der Körper schlanker und die Haut und Muskeln werden gestrafft. Diät - für dieses Konzept des Abnehmens ist keine strikte Diät erforderlich.02.05.2023

Bild zum Beitrag

Abnehmen im Liegen: Das steckt hinter dem Konzept
 - (abnehmen, Erfahrungen, seriös)  - (abnehmen, Erfahrungen, seriös)
Rosenmary  09.01.2024, 21:43

Schön irgendwas hier rein kopiert, eigene Erfahrungen sind das nicht.