Sind dicke Frauen sexy?

32 Antworten

Meiner Meinung nach ist ein Bisschen okay. Was dann aber wirklich schon mollig ist, ist widerlich. 1. ist es absolut unästhetisch und 2. JEDER kann abnehmen, es fehlt den meisten nur an Stärke und Willenskraft und das finde ich erbärmlich.

filin  06.01.2011, 16:28

dick heisst ja nicht fett! fett ist wahrscheinlich krankhaft - eine stoffwechselkrankheit. da muß man einfach zum arzt. das hat doch nichts mit stärke zu tun.

Str82YourFace  06.01.2011, 16:29
@filin

..ist ja noch schlimmer, sich nichtmal zu Arzt zu bewegen, wenn es nötig ist. Außerdem, wo unterscheidest du zwischen "Dick" und "Fett"?

Str82YourFace  06.01.2011, 16:30
@Str82YourFace

Außerdem, wird nicht jeder der Menschen da draußen, die im Bus gleich 2-4 Sitze brauchen oder denen man am besten eine Fahrspur absperrt eine Stoffwechselkrankheit haben.

filin  06.01.2011, 16:34
@Str82YourFace

es gibt ja auch eine unterschied zwischen dünn und mager. dünne und dicke menschen sind völlig ok, aber magere oder fette Menschen sind krank. und ob krank sexy ist - darüber muß man nicht diskutieren!

goodboy21  06.01.2011, 16:40

Kann wirklich JEDER abnehmen?

Es soll angeblich auch Leute geben, bei denen es Krankheitsbedingt ist.

Str82YourFace  06.01.2011, 17:03
@goodboy21

Natürlich kann es krankheitsbedingt sein, aber das habe ich bei "JEDER" nicht gemeint, sondern jeder gesunde Mensch und von kranken reden wir doch garnicht, das ist klar. Aber selbst jemand mit Stoffwechselkrankheit, kann mit Tabletten eine völlig normale Figur haben. Es geht hier nicht um 5 oder 10kg zu viel oder wenig, das nenne ich nicht fett.

rasmaik  07.01.2011, 08:05
@Str82YourFace

scheinst ja ein echter experte für stoffwechselkrankheiten zu sein. ausserdem kannst du bestimmt auch so vom sehen her abschätzen ob nun jemand krank ist oder einfach zuviel frisst ... ansonsten kein kommentar zu deinen aussagen ... -.-

Str82YourFace  07.01.2011, 13:06
@rasmaik

Nein, wie soll man das abschätzen können? Hab ich in keinem Ton behauptet und auch von Stoffwechselkrankheiten weiß ich sicherlich nicht ansatzweise alles, aber jeder kann was für sich tun. Davon bin ich überzeugt.

elkanan  18.02.2011, 22:50
@Str82YourFace

ich habe 20kg Übergewicht, bedingt durch Medikamente, die ich schlucken MUSS, mir kommen dir Tränen wenn ich den Kram hier lese

elkanan  18.02.2011, 22:56
@Str82YourFace

ausserdem ist Adipositas, also Übergewicht, eine Esstörung und somit sowieso eine Krankheit

Ich kenne ein paar recht rundliche Damen, die ihre fehlende äußere "Schönheit" durch Humor und auch Selbstironie sowie durch ausgesprochenen Quirligkeit absolut wettmachen. Das sind die reinsten Energiebündel, dagegen wirkt sone schlanke schlaffe Schönheit wie ne Valium 10.

Manche menschenverachtende Antworten sind hier echt erbärmlich... fehlt ja nur noch,dass wir "Dicken" weg gesperrt werden sollen,damit so mancher unseren Anblick nicht ertagen muß... Genau solche Ansichten drücken unser Selbstbewusstsein in den Keller,klar kann jeder seine Meinung vertreten aber ein wenig mehr Tolleranz wäre auch mal angebracht!!! Ich würde sehr vorsichtig sein mit der Aussage: "Ich werde niemals dick" denn es kann jeden treffen... Lip-Ödem ist eine Krankheit...wenn Ihr Cortison einnehmen müsst,weil es für Euch lebensrettend ist... Und solche Aussagen wie Dicke hinterm Herd und für die Kinder und für das Vergnügen was Schlankes und Dicke machen eher die Beine breit,weil sie niemanden abbekommen....wie oberflächlich und krank ist das denn...??? Da frag ich mich was solche Leute in der Birne haben... Hab schon oft erlebt,keinen oder verfaulte Zähne im Mund und nach Schweiß riechen bis zum Himmel,nix im Hirn...solche Frauen sind seltsamerweise begehrt...weil Hauptsache schlank...

Mach dich nicht selber fertig. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein das wäre schon gut für dich. Ein bischen dich aufmotzen(Mode,Frisur,etwas Schminke usw).Mach vorher ein Foto vor Spiegel wie du jetzt aussiehst,und dann eins wo du dich Modisch,Frisur,geschminkt hast vor Spiegel. Und dann weiss du selber warum. (Selbstzweifel). Und dann mal in ein Single Treff gehen deines Alters.Die Männer sind hin und weg von dir. Aber auch verdammt schüchtern. Da muss du rann(Einen der dir gefällt ansprechen,aber nicht zuquatschen. Das hassen wir Männer.Toi,Toi;Toi

Ich finde man soll etwas kurvig sein sanduhrfigur hat nicht jede Frau. ich kenne viel Frauen die dünn sind aber immer noch nicht sexy aussehen weil sie keine schöne Figur haben die sehen wie ein Storch aus :)