Machen kidney Bohnen dick, wenn man am abnehmen ist?alleine 100g haben über 300 kcal?

4 Antworten

Jein. Es kommt immer auf die Menge an. Kidney Bohnen haben zwar einiges an Kalorien, aber sie haben auch viele gesunde Nährstoffe (u.a. sind sie ein super Eiweißlieferant) und sättigen gut und lange.

wohl kaum. kannst sogar ne dose am tag davon essen, ist nährstoffreich. wenn du dich dann nebenbei auch gesund ernährst klappt es sicher.

Nicht bestimmte Lebensmittel machen dick, sondern zu viele Kalorien. Kidneybohnen gehören zu dem Besten, was man überhaupt essen kann. Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Der Rest sind Mythen. Gesund und nachhaltig abnehmen kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung. Von Low Carb ist aus gesundheitlichen Gründen abzuraten, da diese Art der Ernährung das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen erhöht.

Kommt darauf an, wie viel du davon isst....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

gingers25  16.03.2020, 11:36

ja die menge macht das gift