Sehe ich so Dick aus?

UnterhaltungNRW  30.03.2024, 22:49

Das ist ein perfektes Teenie Gewicht. Auf keinen Fall weniger. Dein Vater hat wohl eine Brille nötig. Bei der Figur kannst du bauchfrei und körperbetont tragen

Fragesteller

Naja finde ich nicht, fünf Kilo möchte ich gerne noch abnehmen

17 Antworten

Du hast doch so eine schöne Figur Maus, dein vadder braucht ne neue Brille und andere schönheitsideale

Grüß Dich 2563367421578

Lasse es, es ist OK!

Sonst gibt es noch eine Essstörung genannt Anorexia nervosa (Magersucht). Und die ist überhaupt nicht witzig. Sie kann zum Tode führen.

Freunde Dich mit Dir selbst und Deinem Aussehen an und lasse Dir nichts einreden, auch nicht vom Vater. Ernähre Dich gut: Viel verschiedenes Gemüse, weniger Fleisch. Und Fett und Kohlehydrate sind wichtig, aber in Maßen bitte.

Bundesministerium für Landwirtschaft

Gesunde Ernährung

Verbraucherinnen und Verbraucher bekommen in Deutschland ein breites Angebot an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Gesundes Essen ist Genuss – und eine ausgewogene Ernährung ist das beste Rezept für eine gute Gesundheit. Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) verfolgt eine ganzheitlich ausgerichteten Politik für eine gesunde Ernährung.

https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/gesunde-ernaehrung/gesunde-ernaehrung_node.html

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Diplomierter Fachkrankenpfleger (i.R.)

Dick bist du auf garkeinen Fall! Es ist dein Körper und eine Person die dir nahe steht sollte nicht dafür Sorgen das du dich unwohl fühlst. Meiner Meinung nach musst du nicht abnehmen , aber am Ende entscheidest du das.

Sieht aus wie eine ganz normale, schlanke Figur. Da ist nichts zu dick.

Nein du bist wirklich nicht dick. Viele wären da sehr dankbar (kein Vorwurf an dich). Dein Vater hat nicht Recht. Bitte versuche nicht deswegen anzunehmen.