Charakter ändern oder alleine bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

So bleiben wie man ist 56%
Ändern für die Frauenwelt 44%

8 Antworten

So bleiben wie man ist

Man sollte sich für keinen Menschen ändern außer für sich selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologe
So bleiben wie man ist

Antwort einer "nicht normalen" Frau, die von einem Mann gefunden wurde.

Montanawack66
Fragesteller

Was macht dich nicht normal?

nachtvogel788  15.08.2021, 03:19
@Montanawack66

Wenig Sozialkontakte, keinerlei Zugang zu small talk, noch nie Kosmetika benutzt, kein Interesse an Party/Musik/Kino, gerne gegen den Strom schwimmend (z.B. Sonnenfinsternis-Heckmeck bestreikt, weil da alle gucken wollten). Manchmal sehr eigene Gedanken und Interessen, teilweise Drang anders zu sein.

Moment

Warum nur diese 2 optionen?

Du bist seltsam bro

😂😂

Montanawack66
Fragesteller

Mir sind nur die Eingefallen

So bleiben wie man ist

Man sollte sich versuchen zu bessern/ändern bei Dingen die man falsch macht.

Aber generell sollte man sich so fern man niemanden schadet für niemanden ändern.

Was bringt dir eine Frau die dich nicht so akzeptiert wie du bist? Nichts, du willst ja eine Beziehung mit einer Frau führen die dich so nimmt wie du bist.

Wenn du Asexuell bist bleib wie du bist, wenn du irgendwann jedoch Dates, eine Freundin oder deine Traumfrau haben und so Zugang zu Geschlechtsverkehr bekommen willst solltest du dich lieber ändern.