Frage von cryingmonster, 66

Alleine feiern gehen, ist es seltsam?

hi,

ist es seltsam alleine feiern zu gehen, wenn man niemanden hat, der mitkommt ?

Also ich habe so ein komisches gefühl dabei, aber ich will nicht zuhause bleiben.

Antwort
von Oliviadarling, 23

Also ich hätte keine Lust mich hübsch zu machen und alleine auf dem weg zur disko zu machen wo ich weiß das niandikie dort auf mich wartet mit dem ich den Abend verbringen gen kann. Aber wenn dir das nichts aus macht dann ok. Trink vorher was vor dann ist es dir eh egal denke ich mal

Antwort
von Branko1000, 39

Es ist nicht schlimm, da du dann höchstwahrscheinlich neue Leute kennen lernen wirst, mit denen du dann öfters feiern gehen kannst.

Antwort
von 1l2u3l4e2000, 44

Wenn  du  dich  dabei wohl  fühlst  ;) klar  kann  man alleine  feiern  gehen, dass  machen  viele. Aber  wenn  du nicht  alleine  gehen  willst oder  dir  alleine  blöd vorkommst  frag  eine  Freundin ob sie  mitkommt. Viel Spaß 

Antwort
von GoodQuestionnn, 43

Naja, sieht schon komisch aus wenn du allein auf der Tanzfläche stehst oder so... Sobald du aber in der Gruppe untergebracht bist ist das nicht so schlimm

Kommentar von cryingmonster ,

nicht wenn ich ein guter tänzer bin ;)

Antwort
von JOonasWOB, 52

Ist doch nicht schlimm. Man kann ja dort wo man hingeht neue Leute kennenlernen.

Antwort
von vogerlsalat, 49

Gute Chance neue Leute kennen zu lernen.

Antwort
von sosoni, 25

Natürlich nicht. Vielleicht lernst du ja auch jemanden kennen:)

Antwort
von GammaG, 29

Klar kann man alleine feiern gehen. Ist doch besser als Zuhause zu bleiben. Und man lernt sowieso immer irgendjemand kennen. Also als Mann sehe ich da kein Problem. Als Frau wäre ich allerdings vorsichtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten