Wie bekommen Nerds eine Frau?

8 Antworten

Definiere das Wort "Nerd" ,meinst du damit schlaue Menschen mit Hobbys die nicht so breit vertreten sind und nicht durch Macho-Gehabe auffallen müssen?

Wenn du jetzt von so richtigen Ober-Nerds sprichst. Einige finden „Nerd-Damen“ die genau so ticken und ebenfalls wenig bis keine Ansprüche haben. Einige andere bleiben einfach immer allein. Das sind die traurigen Männer die selbst mit 50 noch nie eine Beziehung hatten.

Bei "The beauty and the Nerd" anmelden.

Nerds sind meist ruhige, friedliche und liebe Geschöpfe.

Die haben eine gewisse Ausstrahlung.

Da muss keine Frau Angst haben geschlagen oder schlimm betrogen zu werden.

Nerds haben mehr Angst vor Frauen, aufgrund mangelnder Erfahrung.

Bei einigen Frauen bringt das sicherlich Punkte.

Für Frauen ist es leider schwer einen Nerd zu finden, weil die zu 95% vorm Pc hocken und Games cracken.

Es gibt auf weibliche Nerds die sehr hübsch sind. Siehe YouTube und twitch.