Fritzbox 7390 verliert andauernd die Verbindung zum Netz?

3 Antworten

Hallo applerit,

die Frage ist in der Tat, ob die Fritzbox das DSL-Signal verliert und ganz offline geht oder ob "nur" das WLAN Aussetzer hat.

Ein Blick in die Routerlogs bzw. Systemmeldungen kann dir verraten, was genau passiert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was genau bedeutet das? Welche Lampen leuchten denn dann? Und ist wirklich die Fritte an sich offline oder "nur" das WLAN?

Aber das Log sollte hilfreich sein.