Ab welchem Alter sollte man einen BH tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das alter is scheizzegal. es gibt 30 jährige frauen die büsties tragen weil sie ein a körbchen haben,und 14jährige die c tragen....und deshlab eben bh. es gibt kein alter..man muss dann tragen wann mans nötig hat.ich hab mit 11 angefangen^^

Das ist nicht vom Alter abhängig.Ein BH braucht man erst,wenn man auch etwas hat,was man da hineintun kann. Also erst wenn man einen Busen hat. Im frühen Brustwachstum reicht auch ersteinmal ein Bustier.

Hallo Spacegirl,

du solltest einen BH tragen, wenn deine Busen recht groß sind oder sie wackeln beim Laufen.

Grüße

wenn es soweit ist also wenn die gross genug sind ist ja bekanntlich bei jeder frau anderes :) also hat nix mit alter zutun sondern mit dem körper :)

Das Alter ist nicht wichtig, die zu unterstützende Menge wäre wichtig. Also ich würde sagen ab größe B