Ab wann Pflegebeteiligung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter gibt der Pferdebesitzer vor, also das ist bei jedem unterschiedlich. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass viele Pferdebesitzer zu ängstlich sind ihr Pferd an Jugendliche unter 18 anzuvertrauen. Ich denke das durchaus auch junge Jugendliche das geregelt kriegen, wenn es ihre Leidenschaft ist, und das sie nichts "schlimmes" mit dem Pferd anstellen.

Und die 18km sind okay. Du musst halt ausrechnen wie viel Geld du für Sprit/Diesel mit deinem Auto ausgibst bzw wenn du noch nicht selbst fährst ob es eine Person (Elter, Geschwister, Verwandte,...) gibt die sich die Zeit nimmt um dich dorthin zu fahren.

Aber im Großen und Ganzen ist das in Ordnung :))

Es kommt auf dem Pferde Besitzer drauf an ab wann er gerne eine hätte .

Und nein es ist nicht weit. Kommt halt drauf an ob du das Geld dafür ausgeben möchtest da hinzukommen. :)

WiesoWarumDarum
Fragesteller

Danke! :) Der Besitzer hat gesagt es ist egal, aber ich wollte eure Meinung hören! :)