The carousel never stops turning (you can't get off) Im deutschem sagt sie immer : Das Karussell hört niemals auf, sich zu drehen. Ich hoffe ich meine das richtige ;)

...zur Antwort

Hmm, ich finde du sollst tun was du willst. Natürlich nicht die ganze Zeit und auch nicht wenn das Grab reingelassen wird. Aber beim Leichenessen kannst du ja ein wenig lächeln. Wenn dich jemand darauf anspricht dann sag: Ich erinnere mich an die schöne Zeit mit diesen Menschen. :)

...zur Antwort

Klingt ziemlich herzlos, aber lass ihn am besten einschläfern. Das Tierchen hat wahrscheinlich große Schmerzen und du willst doch nicht das er/sie leidet, oder? Oder operieren lassen, aber ich würde nicht nichts tun. Alles Gute dir, und auch deinem kleinen Wellensittich! :3

...zur Antwort

Es geht hatte ich auch mal! ;)

...zur Antwort

Beiß die Zähne zusammen und mach es einfach! Besser als seeeeeeehr starke Schmerzen, oder?! Außerdem ist das total normal für die aus der Apotheke! Wenn du es gemacht hast dann bist du stolz auf dich! ;)

...zur Antwort

Weil wir sonst meistens von den Männern als hässlich bezeichnet Werden! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.