9g Creatin genommen, schlimm?

5 Antworten

Auf die Dauer ist die Kreatin Einnahme schädlich, weil diese Chemie nicht gut für den Körper ist. Außerdem nutzt es dem Körper so gut wie gar nicht, weil er es nicht aufnehmen kann.

Der Körper kann ausschließlich pflanzliches Kreatin aufnehmen. Das steckt bspw in Algenpulver.

Nein. Das schlimmste was passieren kann sind bisschen magenprobleme. Aber sonst nichts

Wrestling788
Fragesteller

kurzfristig?

Kevin240501  30.03.2022, 08:38
@Wrestling788

Ja, wenn denn überhaupt. Vor allem wenn dein Körper eine Supplementation gewohnt ist, verträgst du viel mehr als vorher, wenigstens aus Erfahrungen. Ich hab früher bei 5g ganz am Anfang richtig Probleme gehabt die erste Tage und jetzt sind selbst 15g gar kein Ding (wenn ich es ausversehen doppelt nehme weil vergessen). Also mach dir kein Stress

Ja… ruf sofort einen RTW an, oder du stirbst!

Natürlich passiert nichts! Ich nehme schon immer über 10g täglich Creatin zu mir…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung