800m in 2:16 gelaufen?

5 Antworten

Der Weltrekord auf 1000 Metern sind 2:11, deine Zeit ist sehr solide. Zu spät ist es nicht, auch auf etwas höhreres zu trainieren, deine Prime ist erst in 9 Jahren, bis dahin kannst du sehr viel erreichen, viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist krank gut falls das stimmt, schau nach nem Trainingsplan für 800m und trainier drauf, du kannst richtig richtig gut werden

MaxRli
Fragesteller

Ist glaub ich zu spät bin 16

noahbrr10  08.08.2023, 17:18
@MaxRli

Bro nein glaub mir du hast krasses Talent, 100%. Wenn du auf Mitteldistanz trainierst kannst du Titel gewinnen, die besten in Deutschland laufen so 1:50

Laberlutz  08.08.2023, 17:39
@MaxRli

Ich würde es trotzdem im Verein versuchen und dann auch auf Langstrecken gehen. Langstreckenläufer können auch älter sein.

noahbrr10  08.08.2023, 20:01
@Laberlutz

er ist doch niemals zu alt wenn er nur mit bisschen joggen die Zeit läuft. Wenn er gezielt auf 800m trainiert kann er schnell top 50 in deutschland werden

Hallo

Das ist eine sehr gute Zeit. Hut ab

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr gute Zeit,dafür das du nicht so extrem viel trainierst....

Wenn du hart trainierst,dann kannst du richtig gut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr solide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader