Staffel 4*100 Meter Laufzeiten?

2 Antworten

Also 1:01 ist naja. Nicht sehr gut.
Mit 14 war meine Staffel bei 52, mit 15 bei 46,5.

Die Mädchen Staffel in meinem Verein (U16 also auch 07/08) ist bei etwas über 51 (?).

1:01 ist an sich für eine untrainierte Staffel ganz okay, wenn man die Wechsel noch nicht geübt/verbessert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Hey, ich würde sagen es ist nicht schlecht also ich bin damals 100 meter in 10 sec gelaufen in dem alter aber das tuen halt nicht alle es kommt auch drauf an ob junge oder mädchen da in den meisten fällen die jungs schneller sind ich finde 50 sec sollten männer/jungs schaffen und 1 minute frauen/mädchen

iiarurel818  13.10.2022, 14:51

Wann bist du denn bitte 10 auf 100 gelaufen?
Wärst damit mit Abstand der Beste Deutsche aller Zeiten.