80 Seilsprünge in 30 sek. Wie kann ich sowas schaffen?

4 Antworten

Du kannst auch das Video im Zeitraffer abspielen.Dann klappt es auch.

Du könntest auch ohne Seil springen.

Das Problem ist nicht das Springen, sondern das Seil schnell genug zu drehen. ;-)

In dem du 0,357 Sekunden in der Luft verbringst und die Seildreher müssen auch 80 Schwünge in 30 Sekunden schaffen. Falls es für Sport ist und eine Schulnote musst du den Lehrer ärgern und sagen, ich schaffe wahrscheinlich die 80 Sprünge aber schaffen die Dreher auch 80 Umschläge mit dem Seil in 30 Sekunden?