Ist 7km in 30 minuten gut?

2 Antworten

Hallo locate714hu,

ich finde schon, dass es eine gute Leistung ist.

Auf der anderen Seite wirst DU wohl mit 13 noch jung, frisch, sportlich, schlank/dünn und leicht sein.

Ich bin als Sportler ziemlich schwer und tue mir demnach schwer(er). Dennoch habe ich das Laufen für mich entdeckt und laufe derzeit 6km in 20 Minuten. An schlechten Tagen brauche ich 25-30 Minuten. 15-18 Minuten wäre das Ziel. Aber den letzten Kilometer, wenn man im Flow ist, bekommt man schon noch gut hin.

Eine 18 Jährige läuft die 6km schon in 18 Minuten. Respekt. Ich denke, dass das Alter und das Gewicht schon wesentliche Faktoren sind. Ich habe z.B. mehr Muskelmasse und wiege fast das doppelte als diese Schülerin.

Unterm Strich muss man das erst einmal schaffen. Respekt an Dich!

Ich finde, dass DU das gut gemacht hast.

Die Leistung ist offensichtlich gut, denn sonst wäre es nicht der bisherige Rekord. Aber sowas hier reinzustellen und mit einer eher scheinheiligen Frage zu versehen ist eher Angeberei oder netter ausgedrückt "fishing for compliments"

thoamtenneubri  18.04.2024, 00:05

das ist ein 13 jähriges Kind du kannst auch einfach paar motivierende Worte da lassen statt hier nur zu Klugscheißen

anwesende  18.04.2024, 17:35
@thoamtenneubri

hast du keine Hobbies oder warum schreibst du auf 8 Monate alte Beiträge? Viele Menschen würden genau das als Klugscheißerei bezeichnen. Aber bitte, jedem das Seine.