6 in Kunst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst du denn morgen wieder zur Schule?

Schreibe deinem Lehrer eine E-Mail, dass du heute krank warst (wie er ohnehin schon sah) und dein Bild morgen abgeben möchtest und ihn deshalb freundlich darum bittest dein Bild in der Gesamtnote noch zu berücksichtigen.

Ansonsten Klassenkameraden /Freunde darum bitten das Bild mit der gleichen Bitte an den Kunstlehrer abzugeben.

Entweder es klappt oder es klappt nicht. Du hättest das Bild natürlich auch vor dem allerletzten Termin angeben können, insofern kann er dir auch mit der Begründung eine 6 geben.

verreisterNutzer  28.01.2019, 14:11

Ich habe morgen eine Exkursion, weswegen ich weder in der Schule, noch zu Hause sein werde.

Gugu77  28.01.2019, 14:14
@verreisterNutzer

Dann wird es eng und es bleibt dir nur die Möglichkeit entweder vorher zur Schule zu gehen oder es eben übermorgen abzugeben. Versuche den Kunstlehrer irgendwie zu kontaktieren.

verreisterNutzer  28.01.2019, 14:12

Ausserdem konnte ich es beim letzten mal auch nicht wissen, dass ich krank werde..

Und warum kann es niemand von deiner Familie zur Schule bringen, wenn deine Versetzung in Gefahr ist?

Und überhaupt, in deinen anderen Fächern kannst du ja auch nicht gut sein, wenn nun deine Versetzung an einem Bild hängen sollte!

verreisterNutzer  28.01.2019, 14:09

Das habe ich nie behauptet.Ich habe nur gesagt, dass die Note auch für die Versetzung relevant ist(Da wir Kunst nur im 1.Halbjahr haben) und ich sehr schnell Panik bekomme, wenn es um Noten geht.Und wie sollten es meine Eltern zur Schule bringen?Die müssen auch arbeiten..Und so einfach ist es jetzt nun auch nicht, die Lehrerin zu finden, um ihr das Bild persönlich abgeben zu können...

Warum wird man hier immer angeprangert, mit Sachen,die man nichtmal behauptet hat??

Melde dich so schnell wie möglich bei deinem Kunstlehrer. Wenn du das Bild gemalt hast, kannst du es sicher auch irgendwie abgeben - jemandem von deiner Klasse mitgeben, per Post verschicken, deine Eltern bitten, es für dich abzugeben, kurz krank zur Schule fahren und das Bild abgeben, ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung