6 Ansprechpartner bei Bewerbung. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

"Sehr geehrte Damen und Herren" 100%
Zwei Ansprechpartner 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Sehr geehrte Damen und Herren"

Hallo Feta7,

die Anrede "sehr geehrte Damen und Herren" ist aus meiner Ansicht keineswegs "öde" - sondern einfach im geschäftlichen Umgang der Regelfall.

Wenn Deine Bewerbung scheitern sollte - dann sicherlich nicht wegen dieser gewählten Anrede :)

Es grüßt

s'Fjolnir

"Sehr geehrte Damen und Herren"

Wenn sie keine Ansprechpartner angeben, dürfen sie auch keine direkte Anrede erwarten. In dem Fall könnte eine direkte Ansprache sogar die Bearbeitung verzögern.

Sei lieber kreativ im Rest deiner Bewerbung.

"Sehr geehrte Damen und Herren"

Um zu vermeiden jemandem auf die Füße zu treten schreibe am Besten "Sehr geehrte Damen und Harren"

feta7
Fragesteller

Danke für die super schnellen Antworten Leute ^_^