32h-Arbeitswoche wie einteilen?

3 Antworten

Persönlich gefällt es mir besser, an 4 Tagen je 8 Stunden zu arbeiten. Drei Tage am Stück frei sind schon angenehm.

Letztendlich musst du aber für dich entscheiden, wie es besser und weniger anstrengend ist.

Vielleicht ist es ja möglich, es erstmal mit 8 Stunden zu probieren und die Arbeitszeit bei Bedarf anzupassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich würde ich lieber die 4 Tage machen - mach was dur besser tuht/gefällt

Wenn das machbar ist 4 Tage. Woche 1 Mo-Do und Woche 2 Di-Fr, so hast du jedes 2. Wochenende 4 Tage frei.