Frage von Snoopy43, 42

Wie lange ist die Aufenthaltszeit im Phaeno (Wolfsburg) und in der Autostadt (Wolfsburg)?

Hallo liebe Community, wir werden in der nächsten Zeit das PHAENO und die AUTOSTADT in Wolfsburg besuchen. Das ganze haben wir für zwei Tage angesehen, also auch eine Übernachtung vor Ort. Nun interessiert mich, wie wir unseren Aufenthalt aufteilen können. Am Anreisetag haben wir 8,5 Stunden (zzgl. Mittagspause) und am Abreisetag ca. 6,5.

Welcher Besuch dauert länger? WIr waren zwar schonmal in der Autostadt, doch ist dies sehr lange her. Hat jemand Erfahrungen zu der Zeit die man benötigt?

Außerdem mache ich eine Umfrage, wo ihr euch eintragen könnt, damit ich am Ende einen Gesamtüberblick habe. Dankeschön.

Antwort
von MaggieSimpson91, 34

Ich war in beiden schon unzählige Male und ich würde den langen Tag in der Autostadt verbringen und den kürzeren im Phaeno.

Antwort
von mrsmagic123, 38

Ich finde man kann sich im phaeno länger aufhalten weil er viel spannender ist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community