290 Euro im Monat viel oder wenig?

10 Antworten

Wenn du damit klar kommst, ist es ganz gut. — weder zu viel noch zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur die aufgeführten Dinge sind, dann ist das machbar. Wenn davon auch noch Kleidung, Schulsachen, Fahrkarten usw. bezahlt werden müsste, wäre das unmöglich zu schaffen.

fragen869
Fragesteller

Wenn ich mir Kleidung kaufen will muss ich das auch davon machen

Zu wenig für die meisten Menschen. Wenn du es schaffst, ist gut.

Wenig aber ausreichend. Brauche ungefähr genauso viel.

Das wären 96.68 Euro die Woche wenn du alleine bist müsste das schon gehen