Wie viel Euro bleiben euch zum Leben übrig / Singlehaushalt?

5 Antworten

Nach den Fixkosten bleiben etwa 1900€ übrig. Nach Lebensmittel, tanken, etc. bleiben 1500 - 1600€ übrig.

Nachtrag: (habe mein zweites Konto vergessen 😂) - knapp 2400€ bleiben übrig.

Nach Abzug aller Fixkosten (Strom, Miete, Versicherungen etc.) bleiben mir rund 1.000 Euro für alles andere (Sprit, Essen etc). Und davon bleiben am Ende nochmal rund 300-500 Euro übrig, die ich mit in den nächsten Monat ziehe oder fröhlich verballern kann :-)

Ich schätze ca. 2500-2800 Euro werden schon übrig bleiben. Natürlich gebe ich das nicht alles aus.

1000 Euro bleiben nach Abzug aller Fixkosten bei mir übrig.

Hab aber auch kein Auto. Fahre mit Bus und Bahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach allen Ausgaben mit sparen zum reinen "Ausgeben" 2500€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung