Habt ihr ein Auto oder fährt ihr mit Öffentliche Verkehrsmittel?

Support

Liebe/r schwukele,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich habe ein Auto 52%
Keins von dem, sondern ... 28%
Ich benutze öffentliche Verkehrsmittel 21%

14 Antworten

Ich habe ein Auto

und brauche es hier auch. Busse verkehren nur selten und man vergeudet einen ganzen Tag, wenn man in die Stadt zum Einkaufen muss.

Ich habe ein Auto

obwohl meine arbeitsstelle nur ca. 8km entfernt ist kann ich nicht mit den öffentlichen verkehrsmittel fahren weil ich bis 19 uhr dienst habe und dann kein bus mehr in meine richtung fährt. ganz toll

Ich habe ein Auto

Öffentliche Verkehrsmittel nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.

Ich benutze öffentliche Verkehrsmittel

Hab noch keinen Führerschein...benutze also den Bus! Aber nicht mehr lang :-)

Ich habe ein Auto

fahre aber, sofern möglich, auf mit dem ÖPNV