29€-Ticket neu beantragen?

1 Antwort

Bei diesem Ticket gibt es leider viele verschiedene regionale Sonderregelungen.

Die Gültigkeit des Tickets ist zwar grundsätzlich überall dieselbe, aber wer wie unter welchen Voraussetzungen ein ermäßigtes Ticket bekommt (und wie das dann mit welchen Nachweisen konkret abgewickelt wird), kann sehr unterschiedlich sein. So gibt es z. B. in Bayern das "bayerische Ermäßigungsticket", in Baden-Württemberg das "D-Ticket JugendBW" usw.

Ohne genauere Angaben lässt sich das daher kaum sicher beantworten.