2 Wochen nix essen?

Unholdi  28.04.2024, 18:22

Ursache??

KevinXP123
Fragesteller

hab 125ug Vitamin K2 genommen am 23. April und Schluckschwierigkeiten sind eine Nebenwirkung.

Die Halbwertszeit beträgt 3 Tage, es dauert also etwas bis es wieder draußen ist..

3 Antworten

Man überlebt, abhängig der eigenen Reserven und des eigenen Gesundheitszustandes durchaus einige Zeit ohne Essen.

ABER:

  • 57 kg bei 1.76 klingt nicht danach als hättest du groß Reserven.
  • Schluckbeschwerden haben kein festes Endedatum und wenn du das Problem jetzt nicht angehst garantiert dir keiner das es in 2 Wochen behoben ist
  • Bedeutet Schluckbeschwerden nicht das du nicht essen kannst. Cremsuppen und Smoothys sollten doch machbar sein. Flüssigkeiten musst du ja eh zu dir nehmen

Wenn ich mir deine Tags ansehe (abnehmen, Diät, Magersucht, Essstörung) und in der annhame das die tatsächlich von dir sind würde ich dringend zu einem Arztbesuch raten, sowohl wg. der Schluck problematik als auch wg deinem Gewicht als auch wg. der Mentalen Kompontente.

Deine Angst vor dem Verschlucken kann behandelt werden, wenn du dir Hilfe suchst.

Sich zu Tode Hungern ist jedenfalls der falsche Weg!

Überleben wahrscheinlich schon aber es ist total gefährlich schon mal was von langzeitschäden gehört