Kann man nur von Melone überleben?

10 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Du müsstest so viel Melone essen, dass du auch genügend Wasser zu dir nimmst & das wäre viel zu viel und ein normaler Mensch würde sich wahrscheinlich dann übergeben & so auch wieder das Wasser verlieren.
Nette Vorstellung, aber leider geht das nicht.
Liebe Grüße!

Kann sein, da z.b. wassermelonen sehr viel Wasser haben, aber ich glaube du müsstest sehr viel essen, da Früchte generell eher wenig Kalorien haben.

ich liebe melone auch :D denke schon, hat ja genug wasser aber ich glaub nach nem monat oder vllt auch früher würde man als jemand der sonst normal ist, extreme mangelerscheinungen bekommen wegen vitamine, proteine etc etc

NEIN, denn Melonen bestehen fast nur aus Wasser.

Wenn du etwas darüber nachdenkst, dann weist du selber, dass das nicht lange geht.