Würdet ihr Gammelfleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals 76%
Ja immer her damit 24%

10 Antworten

Niemals

Nein, denn das wäre dann unter Umständen kein langes und angenehmes Überleben, denn eine Fleischvwrgiftung kann durchaus auch tödlich enden.

Dann lieber verhungern oder die schnelle Lösung.

Ja immer her damit

bei dem bekannten Flugzeugabsturz in den Anden einer Rugbymannschaft haben die Überlebenden das Fleisch ihrer toten Kameraden gegessen, um 10 Wochen dort zu überleben, um doch noch gerettet zu werden

Niemals

ich würde lieber sterbe statt mich selbst zu erkranken

Niemals

Ne ne ne🤣nie im leben selbst wen ich verhungern würde.Das macht mich im Endeffekt krank und dan strebe ich schneller.Es schmecht nicht mal gut...bitte nicht fragen woher ich das weiß

Buffes
Fragesteller

Woher weißt du das?

Luna19043  10.06.2023, 14:37
@Buffes

🤣schmeckt nach Hundefutter gemischt mit Apfelsaft

Niemals

Das macht es, wie ja zb auch verstecktes Wasser, nur noch schlimmer.