Ich kann kein Fleisch mehr essen? Hilfe?

9 Antworten

Oha, schlimm, sich das Bild vorzustellen! Mich würde der Gedanke nicht loslassen, wie etwas durch den geschlossenen Topfdeckel eingedrungen sein kann!!!

Als ich vor vielen Jahren kein Fleisch mehr essen konnte, weil ich es iwie nicht mehr verdaut bekam, musste ich vegetarisch weitermachen. Ich vertrug nichts von toten Tieren mehr (außer Fisch!) - 30 Jahre lang.

Aber irgendwann, als ich meinen großen Vitamin B6-Mangel anfing zu beseitigen, spürte ich, wie ganz langsam ein kleiner Appetit auf Fleisch ganz vorsichtig wieder zurückkam. Ich brauche nur wenig 2-3 Steaks im Jahr und ab und zu mal Huhn. Meine Hausärztin hatte einen wichtigen Anteil daran.

Meine Idee gerade ist die: Versuch doch mal, Vitamin B6 zu nehmen und schau, ob dir dasselbe passiert. Ich nehme es heute noch, nach dieser langen Zeit. Viele Leute haben daran einen Mangel daran.

Ich hoffe, dein Kopfkino verschwindet wieder! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Du könntest vorher Alkohol trinken, denn Alkohol lässt vergessen, und senkt das Ekelgefühl.

Maden wissen eben auch, was gut ist. Klar, für Grünzeug interessieren die sich nicht. Das fault und schimmelt nur.

Natürlich sind die Maden nicht im Fleisch. Fliegen legen ihre Eier hinein und die entwickeln sich prächtig darin. Daran ist nichts eklig.

Is doch gut wenn du kein fleisch mehr isst

Und ich denke dass du iwi psychisch etwas hast (nicht böse gemeint) ich habe z.b. eine über die ferien stehende bio tonne im sommer gereinigt und ich habe 0 probleme

Abwarten reicht. Bald bekommst du Heißhunger auf Fleisch und wirst es erneut genießen.