Findet ihr Würmer auch so eklig?

7 Antworten

Wie gut, dass wir nichts mehr davon merken, wenn sie irgendwann unseren Körper auffuttern - was? Gegen Phoben helfen Psychologen.

gingers25
Fragesteller

sie knabbern auch gerne an unserem körper von innen während wir noch leben :D

Spritzen beim Zahnarzt sind schlimmer.

Das andere sind ja nur Tiere, aber der Zahnarzt.... brrrrrr.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Phobie habe ich nicht, aber sonderlich toll finde ich sie auch nicht.

Hallo, nein damit habe ich kein Problem. Würmer kann ich auch ruhig mal auf die Hand nehmen oder so. Bin aber auch auf dem Land auf gewachsen - zum Glück!

LG, Sophie : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auf dem Lande aufgewachsen, mit allem daß dazu gehört von Kriechend zu krabbelnd über Vierbeiner bis zu den Zweibeinern, daher kenne ich solche Ekel nicht :)

Eine Wurmphobie, das ist wahrscheinlich so selten wie 6 richtige im Lotto, eher wirst du Menschen finden die eine Schneckenphobie haben, wegen des Schleims den sie absondern

gingers25
Fragesteller

ich bin leider in der großstadt aufgewachsen aber weiß nicht ob das damit zusammen hängt. schnecken finde ich eig. süß. sie anfassen will ich aber nicht.

Latexdoctor  24.11.2021, 19:39
@gingers25

Es macht natürlich einen Unterschied :)

Insekten, Wirbellose und viele andere Kleinlebewesen sind in der Stadt natürlich nicht so oft anzutreffen wie auf dem Lande / nahe der Natur, wo man diesen schon im Krabbelalter über den Weg "läuft" und sie da schon ganz wertfrei einfach als "zugehörig" kennen lernt

Es ist gut möglich, daß ich damals einige als Nahrung angesehen habe, sicher kann ich es nicht sagen, da müsst ich meine Mutter fragen, doch kann ich mir vorstellen daß du die Antwort nicht lesen möchtest ;-)