Wie vermeide ich das im Fleisch?

5 Antworten

Das sieht so aus, als wären es Fliegeneier. Fliegen lieben proteinreiche Ablageorte. Ich wette, du hast viele Fliegen zu Hause. Du solltest das Fleisch abdecken und in den Kühlschrank legen, dann passiert das nicht. Das kannst du jedenfalls nicht mehr essen.

SilentVoice99
Fragesteller

Verdammt, was passiert wenn man das ausversehen gegessen hat??

Sarah3333  05.08.2022, 14:10
@SilentVoice99

Nichts, keine Sorge. Der Magen ist einmal sehr sauer und die Eier werden mitverdaut. Das zerstört sie. Es ist einfach nur ekelig, denn die Eier deuten auf Fäulnis und schlechte Lebensmittelhygiene hin.

SilentVoice99
Fragesteller
@Sarah3333

Dann werde ich jetzt nach der Ursache suchen müssen. Vielen Dank. Ich säuber mein Essen, und habe auch so nichts faules rum liegen. Tatsächlich sind es diese Grünen lästigen Fliegen

Sarah3333  05.08.2022, 14:19
@SilentVoice99

Uh, die sind echt ekelig. Du musst deine Lebensmittel in Dosen oder Tüten verschlossen aufheben und in den Kühlschrank stellen, nie offen herumstehen lassen. Und denn Mülleimer täglich leeren.

Das sind Fliegeneier, denke ich.

Vermeiden kannst das am besten, indem Du das Fleisch nicht offen rumstehen lässt. Pack es in den Kühlschrank wenn Du es nicht ganz aufessen kannst.

Auf jedenfall lass es bei den aktuellen Temperaturen nicht unabgedeckt irgendwo stehen.

warehouse14

Das Fleisch ist entweder essbereit auf dem Teller, in der heißen Pfanne, oder im Kühlschrank. Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird nicht überschritten. Dann passiert auch nichts. Das kannst du nicht mehr essen.

Das würde ich sofort entsorgen. Am besten getrennt in einem Plastikbeutel.

Das sind Fliegeneier - schüttel - Du musst das, was Du nicht sofort aufisst in den Kühlschrank tun und nicht in der Küche rumstehen lassen.