19.5 sekunden für 100 meter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Schulnoten ist das wohl nur eine 4- . :)

zeyshas
Fragesteller

huhhh, so schlecht?… 😃

wie gut/schlecht ist das? 1.55, 50 kilo und fast 16, weiblich

Nicht so schnell. Bleib dran, dann wird das.

Alex

zeyshas
Fragesteller

danke, meine klassenkamaraden hatten jedoch auch 16-17 sekunden, deswegen dachte ich das 2-3 sekunden keinen grossen unterschied machen… wohl doch😃

EinAlexander  26.08.2022, 13:34
@zeyshas
deswegen dachte ich das 2-3 sekunden keinen grossen unterschied machen

Macht schon einen Unterschied. Der Deutsche Rekord für 100 m liegt bei 10 Sekunden. Ich laufe das in etwa 13 Sekunden. Und ich bin wirklich kein Sprinter :-(

Das ist richtig schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader