Ist das normal dass ich in der Schule damals immer ne 6 bekommen habe wenn ich 100 Meter in 20 Sekunden gelaufen bin?

3 Antworten

Die Lehrer haben ja Tabellen mit Zeiten und so ordnen sie dir dann die Note zu. 20 Sekunden sind ja auch nicht super schnell und da die Tabellen sehr anspruchsvoll sind kann das durchaus normal sein.

Laut Wertungstabelle scheint das korrekt zu sein.

Ja und auch gerecht weil 20s auf 100 langsamer als jogg Tempo sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader