sind 7,5 sekunden im 50 meter sprint schnell

17 Antworten

7,5 Sekunden sind für Dein alter eine Ordentliche Zeit. Für einen Leichtathletikverein kann ich aus erfahrung sagen liegen die sehr guten Zeiten bei ungefähr 7 sek. ;). Ich selber hatte glaube ich 7,6 sek. :)

Das ist schon meiner Meinung nach nicht schlecht. Jedoch kannst du dich schon ich ziemlich steigern... z.B. bin ich in deinem Alter 6,3 oder 6, irgendwas gerannt..

Na ja, wenn Du schon 'rennst' und nicht sprintest, stimmen weder 6,3 oder gar 6,0 sec. Irgendwo hast Du 2-3 sec. vergessen. Mache Dir nix draus, irgendwann kommst Du ins Ziel - und das ist doch wichtig, nicht?

@ovaleKugel

Das macht kein unterschied, ob ich rennen oder sprinten sag! Die bei Olympia sagen sogar LAUF!! OK?

@ovaleKugel

Ich bin 6,3 Sekunden auf 50 Meter gerannt mit 12 bin männlich aber da war ich auch 1,65 und meine Beine waren lang und habe 4 Tage in der Woche 2-3 trainiert

Ist klar... Du bist mit 13 nur 0,5 Sekunden über dem amtierenden Weltrekordler gelaufen... xD So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen... xD

Ich lehne mich jz mal ausm Fenster und sage dir das du niemals 6sek auf 50m mit 13Jahren gelaufen bist.. der WR der Frauen liegt bei knapp unter 6sek und ich bezweifle doch stark das du mit 13 diesen fast brechen würdest

wenn du gerne sprintest, warum gehst du dann nicht einfach in einen leichtathletikverein und tust es? ist doch egal, wie gut du bist, für irgendein sportfest reicht es bei jedem und wie weit du kommst, wirst du ja dann sehen. gf-net ist sicher die ungeeignetste methode, um das herauszufinden. und ich vermute, selbst wenn du im verein bist und merkst, dass du nicht so gut bist, wie du dir erhofft hast, wirst du dich trotzdem über jede verbesserung freuen, die du machst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportstudium

Ich bin 13/m und habe im 100m Sprint eine Bestzeit von glaube ich 8.1 ;)

🤣🤣🤣🤣

Kann nicht sein. Der weltrekord liegt bei 9.58sekunden und ich glaube schlecht das du das knacken kannst.

Und ich bin der Weihnachtsmann

Ich habe 6 Sekunde auf 100 Meter und bin mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h gesprintet

Ist ganz okay, wenn Du keine besonderen Ziele hast!