Frage von Penukel, 73

Sprinten 100 Meter in 11,5 Sekunden?

Hallo!

Ich habe eine für mich sehr wichtige Wette abgeschlossen. Ich bin 13 Jahre alt und so lala im Sport. Wie kann ich es schaffen, 100 Meter in 11,5 Sekunden zu sprinten?

Antwort
von Anonym1208, 38

Für jmd untrainierten absolut unmöglich! Die besten Sprinter in Deutschland laufen langsamer in deinem Alter. Da wirst du denke ich auf jeden Fall verlieren. Trotzdem trainieren kann nie schaden

Antwort
von istayanonym, 34

Schaffst du nicht, ich bin 14 und der beste sprinter den ich kenne schafft 50 m in 7 sekunden zum vergleich ist der weltrekord fpr 100m knapp unter 10 Sekunden

Kommentar von Penukel ,

Na ja, ich schaffe auch 50 Meter in 8 Sekunden...

Hast du denn Tipps für das Tra

Antwort
von Cheyene, 41

üben üben üben würde ich sagen

Kommentar von Penukel ,

Ja, aber wie? :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

indem du läufst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten