80 Meter sprint?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Viel zu schnell 60%
Normal 20%
Schnell 10%
Sehr schnell 10%

3 Antworten

Viel zu schnell

Das war ein Fehler, das ist absolut außerhalb des Möglichen.

Viel zu schnell

Der Weltrekord für 100m liegt bei 9,58 Sekunden. Wenn man das für 80m ins Verhältnis setzt, kommt man ziemlich genau auf 7,6 Sekunden.

x verhält sich zu 80 wie 9,58 zu 100

(80 * 9,58) / 100 = 7,66

Das würde bedeuten du wärest so schnell gelaufen wie der schnellste Mensch bisher (Weltrekord).

Eher unwahrscheinlich. 😉

Nikki8141  06.05.2022, 03:30

Sogar viel schneller da man den Start mehr einrechnen muss

Viel zu schnell

Du hast dich entweder verhört oder es würde falsch gemessen.

Bester Fall bei uns war nen junge der 11.6 Sek auf 100 Meter gelaufen ist.

Ohne spezielles Training ist das verdammt gut.

Aber als er dann auf einer Sportschule getestet wurde kam er lediglich auf 12.8

Die 11.6 waren schlicht falsch gemessen