Ich bin männlich und bin 15 Jahre alt ich hatte heute Bundes Jugend spiele und habe 55 Meter weit geworfen mit ein 200gramm Ball und bin bei 100 Meter Sprint ?

3 Antworten

Für die Wurfleistung ja. Bei Laufen und Springen war das Ergebnis gut aber nicht sehr gut.

schachspiele694  19.08.2022, 17:09

als 15-jähriger wirft man zwar keinen 200gramm Ball sondern macht Kugelstoßen, aber netter Versuch. Die anderen Werte sind erfunden. Stimmts?

Das sind auf jeden Fall sehr gute Werte, kriegst bestimmt irgendeine Urkunde.

Aber die sind sowieso unwichtig

Lucasmp47
Fragesteller

okay Danke für die Antwort wollte nur wissen ob ich eine ehrenurkunde bekomme könnte

BahmB  23.06.2022, 23:59
@Lucasmp47

Bin mir sehr sicher, du kriegst was besseres als eine Teilnehmerurkunde, anders als ich immer xD

schachspiele694  19.08.2022, 17:11
@Lucasmp47

was bist du eigentlich für ein Kasper? Für die einzelnen Zeiten und Weiten gibt es Punkte. Da muss man drei Zahlen zusammen zählen und dann hat man das Ergebnis. Also entweder kannst du nicht addieren oder du hast noch nie an Bundesjugendspielen teilgenommen.

Das müsste locker reichen.