Sprinten Zeit gut?

6 Antworten

Ich denke ich als zweit bester Sprinter meiner Klasse würde das als gut einstufen. Das kommt natürlich auch auf deinen Jahrgang drauf an. Meine beste Zeit war 10,7 bei 100m, jedoch zum Vergleich ist der beste meines Jahrgangs zwei Jahre älter als ich insofern ergibt das Sinn wenn er besser ist. So ein Standart bei meisten ist 14s.

Schönen Abend noch!

Das ist sehr ordentlich.Ich habe damit immer Probleme gehabt,nie unter 12 Sek.geschafft,musste üben bis ich Zerrungen hatte.Dabei war es meist noch ungemütlich kalt.

Dafür war ich im 400 Meter Lauf schon im Mittelfeld und später im 1000 Meter Lauf einer der Besten.

Zu meiner Zeit lag der Weltrekord bei 10,1 Sekunden,damit qualifizierst Du Dich heute nicht einmal.^^

es fehlt männlein oder weiblein

für ein mädel fast schon weltklasse, für einen jungen aber auch schon ziemlich gut.

Nicht gut sondern sehr gut