1,60 mal 2,00 meter bett in golf transportieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns 50cm aus dem Kofferraum rausragt musst du glaub ich so ne leuchte dran machen bzw mit einem Schild markieren. Und natürlich sichern nicht vergessen. Aber ich würd 2 mal fahren.

Manamana
Fragesteller

Es hat übrigens aber auch so reingepasst :)

M4s84  11.01.2019, 21:16
@Manamana

8 Jahre ist es her aber ich habe morgen die gleiche Situation :D

Wirst Du bei 1,60 Breite wohl nicht in den Golf rein bekommen. (Länge 2 Meter wäre zunächst einmal zweitrangig, da könnte man ja Heckklappe offen lassen) Aber bei dieser Breite?

Moin,

wenn das nicht jetzt sofort sein muss,sollteste dir n Dachgepäckträger besorgen.

Son Teil gibts für ca 50€.

Es gibt auch n Verleih für sowas.

Das wird ganz sicher NICHT klappen xD, miete dir ein transportwagen oder lass es dir direkt liefern :D

Das geht wenn du einen Anhänger dran machst.