Wie viel Benzin benötige ich um 600km mit dem volkswagen golf 6 2009 zu fahren?

8 Antworten

rechne mit 60 Liter, damit du auch eine Reserve hast, der Verbrauch hängt von mehreren Faktoren ab: Beladung, Geschwindigkeit, Strassenverhältnisse, Wetter.

Der Verbrauch und damit auch die Reichweite ist mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regelbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Soviel bist du da bist und wie du halt verbrauchst je nach Fahrweise

Ist nicht immer gleich