Welcher Kofferraum ist größer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aufgestellter Rückbank verfügt der Honda Civic 8 über ein Kofferraumvolumen von ca. 456 Litern, der Golf unter denselben Bedingungen nur über 380 Liter.

Columbo99
Fragesteller

Danke, das ging ja schnell :)

Definitiv der Honda, zumal der auch zuverlässiger und robuster ist 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby

Also das kann ich nicht genau sagen aber der golf 7 Kofferraum ist eigentlich relativ in Ordnung vom Platz.

Dazu hat dieser 5 Türen, der Honda ist mir nicht bekannt, hat wie man sieht 3 Türen, was aber nicht heißt dass der Kofferraum klein ist

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.
Columbo99
Fragesteller

Ja also ich denke beide würden gehen. Tatsächlich hat auch der Civic 5 Türen nur das diese etwas "getarnt" sind. LG

Deckel92  21.06.2022, 23:53
@Columbo99

Ok, alles klar wünsche einen schönen Urlaub in Schweden euch.

Ich tendiere zum Golf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„In Schweden wirkt es sympathischer, wenn der Deutsche nicht mit einem typisch deutschen Auto vorfährt“, sagte - wenn auch erst, nachdem ihm der Alkohol die Zunge gelöst hatte - ein Freund, der uns zu sich an den Vänern eingeladen hatte (bei Säffle). Wir hatten damals einen Citroën XM.