Für welches dieser Autos würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Volkswagen Golf GTI Clubsport 53%
Honda Civic Type R 47%
Renault Megane RS Trophy 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honda Civic Type R

Schwierige Entscheidung zwischen Renault und Honda. Hab derzeit den neuen Clio - endlich mal ein ganzes Auto mit durchdachtem Design und kein zusammengeschustertes Interieur.

Honda dann, weil ich das Design einfach Klasse finde. Renault aber auch mega. Die denken noch und ändern wirklich was.....

VW Golf find ich so....naja gibts schon so oft ^^

Honda Civic Type R

Aus den Dreien... Definitiv der TypR.... das ist eine komplett andere Liga von Sportlichkeit ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Honda Civic Type R

Nichts für ungut aber das ist doch kein Vergleich? Der Megane ist meiner Meinung nach Leistungstechnisch nicht auf einem Niveau und außerdem auch optisch Geschmackssache.

Der GTI ist einfach langweilig. Jeder 2. Rambo kommt in seinem GTI zu mcfit den Dicken machen. Außerdem gibts den nur mit DSG daher fällt der für mich so oder so raus. Außerdem bin ich absolut kein Fan von VW im Allgemeinen.

Bleibt natürlich der optisch sehr schicke und fahrtechnisch grandiose Type R. LG

Honda Civic Type R

Der Renault ist mit 273PS der Schwächste von den 3, also raus. Den GTI bekommst du nur mit so einem Homo-DSG-Getriebe, ausserdem fährt heute gefühlt jeder 2. Jugendliche, also nichts besonderes. Wäre für mich also auch raus. Beim Honda bekommst du das (meiner Meinung nach) beste Gesamtpaket: mit 320PS die höchste Leistung, Handschaltung und eine nicht alltägliche Optik.

Wenn du noch etwas warten kannst: dieses Jahr soll der neue Type R auf den Markt kommen mit bis zu 400PS und Allrad.😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling
Fahna
Fragesteller

Der Renault hat auch 300PS

Volkswagen Golf GTI Clubsport

Schwierig oder der Honda