1,5 Liter Wasser Auf ex Schädlich?

4 Antworten

Ist schon sehr grenzwertig.

Es ist sogar möglich, das du dadurch Anzeichen einer Wasservergiftung bekommst.

Alles Extreme ist nie gut. Die Mitte machts. Versuche lieber, dir im Handy einen Terminkalender einzurichten, der dich an das Trinken in zeitlichen Abständen erinnert.

Schädlich nicht, die Niere kann nur knapp 600ml verarbeiten, alles andere wird einfach durchgelassen und entnimmt dabei dem Körper wichtige Salze und Mineralien.

Uhm.. Du schaffst es wirklich eine GANZE FLASCHE sofort auszutrinken?... Also, das ist nicht gut, aber auch nicht schlecht, achte darauf , dass du nicht eine Portion von 14 Gläser auf einmal trinkst - Man kann davon sterben