1,5 Liter volvic Tee am Tag schädlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das es nicht schadet 'mal' diesen Volvic Tee zu trinken, vielleicht versucht du zu wechseln. Denn Volvic ist auch einfach zu teuer für Tee in einer Plastikflasche. Einen Tag Volvic und einen Tag selbst gekochten Tee, den kannst du abkühlen lassen und abfüllen. Mit ein bisschen Honig zB. ist es auch nicht so unsüß. Man kann sich aber auch an ungesüßte Getränke wie Tee oder Wasser gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, du rauchst aber es interessiert dich net das es ungesund ist aber bei diesen Tee der nicht mal halb so schädlich ist interessiert dich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianaAv
25.04.2016, 16:19

Sorry aber ich habe ja gesagt dass ich solche Kommentare nicht gebrauchen kann. Und dir kann es doch egal sein was mit mir passiert oder nicht ??!

0
Kommentar von Loewe002
26.04.2016, 15:37

ja es ist mir auch egal aber ich verstehe nur diese Logig nicht

0

Wenn du nur den Eistee trinkst, ist das natürlich nicht gesund. Wenn du dich aber ausgewogen ernährst, sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell hast du im Eistee zwei Stoffe, die man nicht in Übermaßen zu sich nehmen sollte, und zwar Zucker und  Teein. Da in dem Tee ohne Ende Zucker ist bringst du deinen Stoffwechsel durcheinander, riskierst Übergewicht, Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal draufgucken, wie viel Kalorien das Zeug hat und ob Zucker drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianaAv
07.04.2016, 20:10

Also da stand drauf dass da 15 kcal pro 100ml drin sind

0

Glaub der hat mehr Zucker als Cola. Gesund ist es auf Dauer sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung