1 Woche Radtour - Ausrüstung, Tipps?

1 Antwort

Vorweg, ich bin kein Bikepacker, kenne mich aber mit langen Strecken und Höhenmetern aus.

Auch wenn Du in einem guten Trainingszustand bist, wie lang sollen denn die Tagesetappen werden?

Unterwegs bist Du mit einem Gravelbike mit Straßenzulassung und Gepäckträger?

Liste doch einmal Deine bisherige Ausrüstung und oder Deinen eigenen Plan zur Ausrüstung aus. Damit haben wir Deine Frage hervorgeholt und Du hast Chancen auf neue Tipps.

Mein spontaner Tipp zwei kleine leistungsfähige Powerbanks mit etwa 10.000 mAh und auch ein Ersatzhandy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter