08.10.2023 Landtagswahl in Hessen und Bayern. Wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

AFD 35%
SPD 24%
CDU/CSU 13%
Grüne 13%
Linke 7%
FDP 6%
Freie Wähler 2%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Partei Mensch Umwelt Tierschutz - Tierschutzpartei 💚🌈

Eine Stimme für die Tierschutzpartei ist eine Stimme für Zukunft!!

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Ich war heute in Bayern wählen. Ich habe die "Partei der Humanisten" gewählt.

Es wird ja ganz sicher auf CSU+FW hinaus laufen, egal was ich wähle. Da kann ich auch die Partei wählen mit der ich am meisten Übereinstimmungen habe, auch wenn sie keinerlei Chance hat die 5% Hürde zu schaffen.

Alexander665
Fragesteller

👍🏼Mit der Tierschutzpartei macht man auch nie was falsch. Die habe ich beim letzten Mal gewählt✨️

Simbacherin1  08.10.2023, 16:50

Jede Stimme, die nicht an die AfD geht, ist eine gute Stimme.