Landtagswahl 2023 in Bayern - Wen wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

AfD 38%
FDP 24%
CSU 14%
Grüne 10%
Ich wähle nicht 10%
SPD 5%
Linke 0%

3 Antworten

Ich wähle nicht

Ich darf noch nicht wählen und lerne nur in der Schule etwas zur Landtagswahl.

Ich bin schockiert wie viele Stimmen die AfD hat. Um ehrlich zu sein habe ich Angst vor der Zukunft und der Politik dieser Partei.

Bitte denkt an eure Kinder wenn ihr wählt und befasst euch mit der Doppelmoral mancher Politiker*Innen.

AfD

AfD - Der Bayer lebt in seiner eigenen Welt und das sollte für die meisten als Begründung reichen :D

Ne spaß, bin in Bayern (München/Augsburg) aufgewachsen. Die Schwaben und Tiefbayer wollen sich eben aufrecht erhalten und leben im Vergleich zum restlichen Deutschland recht gut (allein schon die gepflegten Straßen!!)

AfD

Na wen wohl, natürlich die AfD. Da werden sich die Grünen-Anhänger freuen...

Außerdem bin ich für die Abschaffung des Rundfunkbeitrages und sämtlicher Steuern wie z.B. CO2-Steuer, Stromsteuer u.a. und für den Erhalt des Heilpraktikers.

Gruß NicoFFFan